Sommerfest 2017

Tanz - Freude - Genuß

Das Sommerfest war ein Mega Erfolg. Nach dem tollen Programm im Turnsaal ging es zur üblichen Location. Zwei Hüpfburgen warteten bereits auf die Kinder. 

Bei der  Tombola hatten alle großen Spaß,  wo es viele super Preise zu gewinnen gab.

0 Kommentare

Circus Area

Circus Projekt 2017 - Show

Mit zwei aufeinanderfolgenden Shows am Nachmittag wurden die Besucher mit verschiedenen Showacts unserer Kinder, wie Trapezkünstler, Seiltänzer,  Feuerschlucker, Clowns,  Fakire, Ball-Artisten und noch vielen anderen Kunststücken unterhalten.

 

Durch dieses einzigartige Zirkusprojekt erhielten unsere Kinder die Möglichkeit, eine Woche lang Zirkusluft zu schnuppern und gemeinsam die einzelnen Showacts einzustudieren.

 

Dieses unvergessliche Ereignis wird in den nächsten Wochen auf einer DVD zu erwerben sein.

0 Kommentare

Circus Area

Circus Projekt 2017 - Kronen Zeitung

Die Kronen Zeitung hat einen Artikel in der Ausgabe vom 19.05.2017


Circus Area

Circus Projekt 2017 - Aufbau

Um 12:00 Uhr Mittag wurde mit dem Aufbau gestartet. Viele Eltern, Lehrer und Freunde waren tatkräftig mit den unzähligen Einzelteilen des Zeltes beschäftigt.

Am Ende des Tages wussten alle, dass die Einrichtung eines Zirkus-Zeltes jedem einzelnen viel Power abverlangte. Alle waren begeistert, es in so kurzer Zeit geschafft zu haben.

VIELEN DANK an alle Mitwirkenden.

 

3 Kommentare

Circus Area

Circus Projekt 2017

Am Sonntag Abend steht da ein Zelt.


0 Kommentare

Ostern

Osterhasen

Pünktlich zum Beginn der Osterferien, hat der Elternverein gebackene Osterhasen für die Kinder spendiert. Es war schön, so viel Freude bereiten zu können.

Auch die Lehrkräfte hatten sichtlich Spaß an der Köstlichkeit.

0 Kommentare

Neuer Lagerraum für den Elternverein

Schneiden Sägen Zimmern

Planung

es wurde getüftelt und beraten

 

Umsetzung

Material wurde gekauft und angeliefert.

 

Ergebnis

ein toller Raum, der seinen Zweck mehr als erfüllt, ist entstanden.


Sommerfest 2016

Ferien in Sicht

Programm

Tolle Tänze und Aufführungen unserer Kinder im Turnsaal

 

Kulinarik

Der EV sorgte sich um das leibliche Wohl und war voll im Einsatz

 

Fazit

Sehr gelungene Veranstaltung und viele zufriedene Gesichter