Circus Area

Circus Projekt 2017 - Aufbau

Um 12:00 Uhr Mittag wurde mit dem Aufbau gestartet. Viele Eltern, Lehrer und Freunde waren tatkräftig mit den unzähligen Einzelteilen des Zeltes beschäftigt.

Am Ende des Tages wussten alle, dass die Einrichtung eines Zirkus-Zeltes jedem einzelnen viel Power abverlangte. Alle waren begeistert, es in so kurzer Zeit geschafft zu haben.

VIELEN DANK an alle Mitwirkenden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Manuela Rittenschober (Montag, 15 Mai 2017 22:02)

    Tolle Bilder .... tolle Eltern, Lehrer und Freunde der Schule. Nur gemeinsam ist ein erfolgreiches Projekt möglich. Danke

  • #2

    Karin Schwarz (Dienstag, 16 Mai 2017 20:09)

    Es ist wirklich wieder ein tolles Projekt und freue mich schon sehr auf die Vorführung. Und da ist man natürlich gerne dabei, um zu helfen ��

  • #3

    Carmen Quirchmayr (Mittwoch, 17 Mai 2017 23:17)

    Einfach faszinierend, was eine Schule so "auf die Beine" stellen kann! Großen Respekt!!! - Jetzt stellt sich nur mehr die Frage: Ist die Vorfreude auf Freitag bei meiner Tochter selbst oder der Mama größer??? - Wir können es beide kaum erwarten!!! Wir freuen uns! - DANKE an alle!