Unfassbare Entscheidung vom Bundesministerium

Das Bild ist mit einer Online Petition verlinkt. 

Bitte unterstützen !!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carmen Quirchmayr (Montag, 05 Februar 2018 20:39)

    Laut und unbequem!!!
    Meine Tochter besucht diese absolut geniale Schule und - obwohl ich ansonsten alles andere als "auf den Mund gefallen bin - fehlen mir immer noch die Worte!
    Was soll das??? Ist das euer Ernst??? Wie werden Entscheidungen wie diese begründet??? Es ist für mich unvorstellbar, dass diese Schule in diese Form nicht weiter bestehen soll!!!
    Mein Aufruf an diese Stelle richtet sich an alle, die nicht nur die Vorteile dieser tollen Institution genießen, sondern diese auch, wenn es darauf ankommt, unterstützen möchten: Seid LAUT UND UNBEQUEM!!! Unterschreibt die Petition, schreibt Briefe an Politiker, Zeitungen..... - Macht etwas!!!! Engagiert euch!!! Später jammern kann jeder....
    Ich versuche zu machen, was in meiner Macht steht!