Schuljahr 2020/21 KInder freuen sich über die Osterhasen vom Elternverein

Neue große Sandkiste

Durch die finanzielle Unterstützung des Elternvereins konnte eine tolle neue Sandkiste ermöglicht werden.

Nach nur einem Tag Bauzeit und der Montage des zusätzlichen Sonnensegels wurde der neue Spielbereich von den Kindern eingeweiht.

Das war eine tolle Investition und eine Bereicherung für den Garten.

Osterhasen 2018

Viel Freude hatten die Kinder mit den Brioche-Hasen, die vom Elternverein vor den Osterferien ausgeteilt wurden.

Viel Freude

Wir haben eine große Freude mit dem gespendeten Betrag.

 

Jetzt können wir der Schule modernste technische Lehrmittel und eine überdachte Sandkiste ermöglichen.

 

Vielen Dank an alle Spender 

0 Kommentare

Unfassbare Entscheidung vom Bundesministerium

Das Bild ist mit einer Online Petition verlinkt. 

Bitte unterstützen !!!!!!

1 Kommentare

8 Artikel Bezirksrundschau Christkind

0 Kommentare

7 Artikel Bezirksrundschau Christkind

0 Kommentare

6 Artikel Bezirksrundschau Christkind

0 Kommentare

EV-Treffen beim Welser Advent

Der Elternverein besuchte den Welser Adventmarkt und wir hatten sichtlich Spaß.

Gemeinsam stellten wir fest dass es einen tollen Schulstart gab und die anstehenden Themen viel für die Schule bewirken werden.

 

--Wir wünschen besinnliche Weihnachten--

Bluatschink

Weihnachtsmusical 2017

Die ganze Schule beteiligte sich an den Vorbereitungen für das Musical im Welser Stadtteheater. 

Es war ein tolles Erlebnis für die Kinder und die Eltern und Freunde bedankten sich mit tosendem Applaus.


0 Kommentare

ORF Beitrag " Licht ins Dunkel"

Licht ins dunkel 2017

Schule für die Zukunft


0 Kommentare

5 Artikel Bezirksrundschau Christkind

0 Kommentare

4 Artikel Bezirksrundschau Christkind

0 Kommentare

3 Artikel Bezirksrundschau Christkind

0 Kommentare

2 Artikel Bezirksrundschau Christkind

0 Kommentare

1 Artikel Bezirksrundschau Christkind